Viel Service für unsere Radtouristen

Bett+Bike Zertifizierung

Bad Saarow ist eingebettet in eine faszinierende Naturlandschaft und ist sowohl ein Ort zum Entspannen und Aktiv sein zugleich. Und beides lässt sich hier hervorragend auf einer Radtour kombinieren. Vor allem die naturbelassenen Wälder und Biotope rund um den Scharmützelsee und die zahlreichen Sehenswürdigkeiten machen die Entdeckungsreise zu einem Erlebnis.

Bett+Bike macht es Fahrradurlaubern leicht, ein passendes Quartier zu finden. Auch wir haben uns mit den Apartments an der SaarowTherme besonders auf die Bedürfnisse von Rad fahrenden Gästen eingestellt.

Die Idee:
Immer mehr Menschen nutzen im Urlaub das Fahrrad. Manche reisen von Ort zu Ort, andere erkunden die Gegend sternförmig von einem Standort aus. Als Radtourist unterwegs sein heißt, bei Übernachtungsaufenthalten ganz bestimmt Wünsche an den Service der Unterkunft zu haben. Der Allgemeine Deutsche Fahrradcub (ADFC) hat aus diesen Wünschen Qualitätskriterien für fahrradfreundliche Unterkünfte entwickelt. Das Bett+Bike-Logo steht für die Erfüllung dieser Kriterien. Hier können sich Radreisende darauf verlassen, einen Mindeststandard an fahrradfreundlichem Service vorzufinden. Bei uns sogar noch etwas mehr...

Nur wer die ADFC-Qualitätskriterien erfüllt, darf sich mit dem Bett+Bike-Schild schmücken. Unsere komfortablen Ferienwohnungen erfüllen die vom ADFC vorgeschriebenen Mindestanforderungen und bieten darüber hinaus so manche Annehmlichkeit...